Der Ifo-Geschäftsklimaindex ist weiter gefallen, und die Exportprognosen werden weiterhin negativ eingeschätzt. Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich damit im August zum vierten Mal in Folge verschlechtert. Grund genug, um sich von der allgemeinen Stimmung frühzeitig abzukoppeln und die eigene Marktposition zu stärken. Wie?
Durch eine gezielte Outsite-in-Initiative mit einer Innovativen Kundensegmentierung und Schärfung des eigenen Leistungsangebotes!
Nutzen Sie eine neue und erprobte Methode, um Kundensegmente zu erkennen und deren spezifische Charakteristik herauszuarbeiten. Damit werden Anforderungen an attraktive Angebote für die unterschiedlichen Kundensegmente konkret, und Sie entfernen sich von der Commodity-Falle. Mit der Anwendung des innovativen Rasters zur Kundensegmentierung geben Sie tradierte Sichtweisen auf und mobilisieren neue Kräfte und Möglichkeiten in Ihrer Organisation.
Möchten Sie mehr erfahren?
Haben Sie noch weitere Fragen oder sind Sie neugierig auf S&P Consulting geworden? Gerne treten wir mit Ihnen in persönlichen Kontakt, um uns und unsere Dienstleistungen vorzustellen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Telefon:+49 4102 69 93 22
Weitere Informationen anfordern:f.sedlak@spconsulting.de