DIGITAL SALES ASSISTANT (DSA): Technisch anspruchsvolle Produkte mit Erfolg verkaufen!
In der letzten Zeit haben uns international agierende Kunden immer häufiger von der Herausforderung berichtet, eigene Vertriebsmitarbeiter weltweit so zu trainieren und auszubilden, dass sie den Sprit der Marke einheitlich ausstrahlen und damit die Marke im Sinne der Konzernphilosophie genauso vertreten, wie im jeweiligen Land des Headquarters.
Zudem gewinnt dieses Ziel an Brisanz, wenn es sich um Produkte handelt, deren spezifische Eigenschaften erklärt werden müssen, da sie spezielles technisches Wissen voraussetzen. Für den Vertrieb dieser materialtechnisch anspruchsvollen Produkte sind die Qualifikationen der Verkaufsberater extrem wichtig.
Hierfür bieten wir nun eine Lösung. Der von S&P Consulting entwickelte Digital Sales Assistant (DSA) ist ein innovatives Schulungsmedium für Ihr Vertriebsteam sowie Ihre Verkaufsberater. Sie haben mit dem DSA gleichzeitig ein zeitgemäßes und ansprechendes Marketingmaterial für Ihren Kunden, der keine Kataloge oder Prospekte als Printversion erhält, sondern ein jederzeit abrufbares, digitales Erlebnis auf seinem Endgerät. Dadurch können Ihre Kunden jederzeit auch ohne einen Verkaufsberater per QR-Code weitere Produktinformationen anfordern und sich mit Ihrer Marke und den Produkten vertraut machen.
Der DSA unterstützt Ihre Organisation dabei, eine weltweit einheitliche Markenpositionierung für den einzelnen Verkäufer aufzubauen, welche er in seinem Verkaufsgespräch dem Kunden überträgt.
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