Glasbruch gehört zu den täglichen Phänomenen in einer Produktion, in der Glas befüllt wird. Rückrufaktionen wegen Glaskontaminationen verursachen Imageschäden und horrende Kosten.
Der Handel wird immer sensibler und hat entsprechende Krisenstäbeeingerichtet, um bei Kundenreklamationen Rückrufaktionen umgehend anzuordnen. Der Produzent ist oftmals in diese Krisengespräche nicht eingebunden und wird dann zum Handeln gezwungen. Große Markenmussten in den letzten Jahren Produkte zurückholen, da sie das Thema “Glasbruch” nur bedingt im Griff haben. Im Rahmen eines erfolgreichen Transformationsprozesses bei einem namhaften Marken-Hersteller konnten wir umfangreiche Erfahrungen sammeln, wie Glasbruch und Glaskontaminationen reduziert und wie mit adäquaten Eskalationsprozessen bei Glasbruch in der Produktion Glaskontaminationen vermieden werden können.
Ich zünde jeden Tag eine Kerze an damit nichts passiert!
Wenn Sie das Thema interessiert, können Sie unser aktuelles Praxisbeispiel kostenlos anfordern oder einen 30-minütigen kostenlose „Online-Dialog“ vereinbaren, bei dem wir Ihnen das Thema persönlich vorstellen.
Anrufen
Rufen Sie uns gerne an und wir besprechen alle weiteren Details persönlich
Online
Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage und teilen uns auf diesem Weg Ihr Anliegen mit
Telefon:+49 4102 69 93 22
Weitere Informationen anfordern:f.sedlak@spconsulting.de